Wie ihr geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Feindinnen und Feinde, Schein-Bundesrätinnen und Schein-Bundesräte sicherlich alle wisst wurde mir vor einigen Wochen das Velo gestohlen (das grundsätzlich im Eigentum meines Vaters stand).
Vergangenes Wochenende ging ich trotz Krankheit - ich hatte paar Medis eingeworfen - zur Velobörse ein Occasions-Bike holen. Dies kostete mir in Bierwährung ausgedrückt ca. 20 Grosse! Nun ging ich heute morgen mit hohen Erwartungen heran und das Velo fuhr mich bis zum Bahnhof in Zofingen, selbstverständlich schloss ich das Velo ordnungsmässig ab (man lernt ja aus Fehlern).
Als ich nun am Abend mein Velo aufschliessen wollte, war leider, dass davor vorhandene Velo dem Nichts gewichen! Ich bin natürlich darüber nicht gerade begeistert. Nun habe ich einige Hypothesen aufgestellt:
1) Bastian G. hat das Velo geklaut in der Hoffnung, ich würde mir wieder ein Auto kaufen und er könnte dann dies mit "STOP SUV-Klebern" bepflastern!
2) Eine Splittergruppe der Radikalen-Tibeter klauten das Velo, um es als Druckmittel gegen die Olympischen Spiele zu instrumentalisieren!
3) Max konnte sein teures "Hobby" nicht mehr finanzieren und brauchte ein Gegenwert!
4) Es war ein Schwarzes-Schaf!
5) Moritz L. klaute das Bike, um zu seiner Verhandlung ins Tessin zu kommen!
Diese Hypothesen habe ich nun an hochrangigen Mitgliedern des Geheimdienstes und dem KKDT Nef gesteckt, damit diese weiter ermitteln können!
2 Kommentare:
Komischerweise habe ich seit dem Wochenende auch plötzlich ein neues Velo.. Woher dies aber stammt verschweige ich einfach mal. ;)
*g* Das ist wirklich komisch, ob es da ein Zusammenhang gibt?!
Kommentar veröffentlichen