Samstag, 9. Dezember 2006

W 5

Am Sonntag um 2345 rückte ich wiedereinmal ein. Ich lag in meinem Bett und konnte es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein, nichts desto trotz began die Woche gemütlich.

Am Montag und Dienstag sass ich praktisch die ganze Zeit im Büro, verbrachte die Zeit mit Kaffee trinken und Zeitung lesen - ich befand mich endlich wieder in meiner üblichen Position. Am Montag hätten wir 2 Stunden Ausgang gehabt, aber weil unser Feldweibel mit unserer Zimmerordnung nicht einverstanden war, verkürzte sich dieser Ausgang um gut 1.75 Stunden.

Am Mittwoch kriegte ich das erste mal dreckige Schuhe, wir hatten San D in der TAH, natürlich ging auch dieser Tag vorbei ... und am Abend hatten wir Ausgang ... (-; Dieses mal hatte weder der Feldi noch der Kadi etwas zu bemägeln ... Was uns natürlich sehr unglücklich stimmte.

Mit leichten Kopfschmerzen (siehe Mittwoch Zeile 2) gings am Donnerstag Nachmittag in die KD-Box. Am Abend weilte ich wiedereinmal im Büro und verbrachte die Zeit mit dem Studieren des DR 04, welches überaus interessant ist ...

Am Freitag hiess es schon wieder Gewehre laden - diesmal durften wir unsere Treffsicherheit auf dem 300m-Stand unter Beweis stellen, leider traf ich - wie etwa 50% der Kompanie - nicht so gut und durfte heuer noch einmal schiessen gehen. Bei meinem letzten Versuch klappte es dann und ich durfte endlich nach Hause ....

Für unseren lieben Oberleutnant Kaufmann noch ein kleiner Hinweis:

- Oberster Schweizer(in) = Nationalratspräsident(in) und nicht Bundeskanzler(in)

man sollte halt mal Zeitung lesen oder ein Bilderbuch anschauen (man will ja niemand überfordern) ...

So jetzt brauche ich aber ein kühles Bier ...


M.S.

M. S. ist ein AdA, welcher regelmässig von der Front berichtet. Er wurde schon mehrfach ausgezeichnet für seine Artikel. Des Weiteren ist er Autor des Buches "Mein K(r)ampf". Und Produzent der Filme "Sämi Schmids Liste" und "Hilfe wer hat meine Armee geschrumpft."
Sein neuer Film "Der Untergang 2 - jetzt gehts erst richtig los" kommt schon bald in die schweizer Kinos.

Weitere Bücher:

1. "Harry Keckeis und die Kaserne des Schreckens"
2. "Der Herr der PD/ID-Stände"
3. "Illuminati" (in diesem Buch entdeckt Ch. Keckeis den Geheimbund der Wehrdienstverweigerer)

Keine Kommentare: